TSV-Bild

Tierschutzverein Meinerzhagen/Kierspe e.V.

Es befinden sich zur Zeit einige Hunde in unserer Obhut, mit denen wir noch arbeiten müssen. Erst , wenn wir ihren Charakter besser kennen , stellen wir sie hier vor.

so sah der arme Kerl aus, als er zu uns kam...

20140816_183229(1)

... und das war der Merlin bei uns :-)

 

Leider mussten wir unseren armen Merlin erlösen lassen. 17 Jahre durfte er alt werden - dann kam der Krebs. Obwohl er seine erste OP gut überstanden hatte, kam der Krebs wieder, schneller wachsend als vorher. Wir bekamen Merlin aus einer Beschlagnahmung, von einer Dame, die leider nicht in der Lage war, sich um ihre Tiere zu kümmern. Merlin wollte noch nicht einmal spazieren gehen, er hatte bei uns sein Zuhause gefunden und wohl Angst, dieses wieder zu verlieren.
Mach’s gut, kleiner Kerl!

Merlin 543
Jumbo

Ich bin Jumbo. Wo ich her komme, weiss ich nicht mehr, jedenfalls vermisst mich niemand. Die Menschen hier schätzen mich auf ca. 12 Jahre. Furchtbar kinderlieb bin ich, ich ziehe nicht an der Leine, höre  - relativ :-) - gut, man mich ruft und bin ein wahrer Schatz. Nur Katzen, ganz ehrlich, die brauche ich nicht. Unter uns: auch, wenn ich schon älter bin, die Katzen, die jage ich... Mögt ihr mich vielleicht mal kennen lernen?

Jumbo046
Mickey344(1)

Ich bin der Snoop und ein absolut typischer Terrier. Ich habe für nichts Zeit, immer bin ich unterwegs. Bis auf grosse Hunde mag ich alle. Wenn es eine grosse Hündin ist, ist mir das auch egal. Kleine Hunde find ich gut. Nur Katzen, die jage ich für mein Leben gern. Menschen find ich toll. Am liebsten hätte ich ein Zuhause, indem die Menschen mit mir arbeiten und sich viel mit mir beschäftigen.

 

Kurzinfo:
Name: Snoop
Geschlecht: kastrierter Rüde
geboren: 2011
verträglich mit kleinen Hunden und Hündinnen jeder Grösse
NICHT Katzen verträglich!!!

Reix 4

Kurzinfo:
Name: Jumbo
Geschlecht: unkastrierter Rüde
geboren: 2005
verträglich mit Hunden
NICHT Katzen verträglich!

Ich bin Mickey. Ein Weibchen, zwar nicht mehr die Jüngste, aber wahnsinnig lieb. In meinem Zuhause, an welches ich mich leider nicht mehr erinnern kann, hat man mir wohl einiges beigebracht, ich kann “Sitz”, “Pfötchen” und auch bestimmt noch einiges mehr. Ansonsten bin ich ein typischer Labbi-Mix, macht doch einfach einen Termin und lernt mich kennen!

Kurzinfo:
Name: Mickey
Geschlecht: unkastrierte Hündin
geboren: 2008
meist verträglich mit Hunden
NICHT Katzen verträglich!

Snoop
Snoop1

Ich bin der Reix. Wie man sieht, bin ich ein Terrier, ein typischer Terrier :-). Sobald ich jemanden mag, lasse ich ihn nicht aus den Augen und möchte immer bei ihm sein. Obwohl ich es hier noch nicht testen durfte, glaube ich, dass ich gerne jagen würde... aber das spielt doch keine Rolle, oder?!

.

Kurzinfo:
Name: Reix
Geschlecht: männlich
geboren: 2013
Einzelgänger - geht allen Hunden aus dem Weg
NICHT Katzen verträglich