TSV-Bild

Tierschutzverein Meinerzhagen/Kierspe e.V.

Alle erwachsene Katzen werden grundsätzlich nur kastriert vermittelt!

Bevor Sie alle denken, wir hätten keine Katzen mehr... weit gefehlt! Wir haben nur noch keine Fotos von unseren haarigen Mitbewohnern :-).

Unten in der Galerie fehlen noch einige Katzen... Zum Beispiel unsere Becky, die arme hatte einen Beckenbruch (daher der Name :-)). Dann ist da noch das Flöchen. Unsere wilde Hummel - erst sehr, sehr scheu, aber wehe, sie mag einen! Dann kommt sie an und fordert Leckerchen ein!

 

Kurzinfo:
Name: Fox
Geschlecht: männlich
geboren: 2015
Freigänger
Einzelgänger

Leider kam unser guter Fox wieder zurück. Hier ein “Tatsachenbericht” der lieben Familie, die ihn leider nicht halten konnte:

Hallo, ich bin der Fox. Ich bin im Mai 2015 geboren und eine entwurmter, kastrierter, geschippter und frisch geimpfter Kater. Seid Mitte Juli lebe ich bei einer Familie mit einem weiteren Kater, dessen Kumpel kurz vorher verstorben war. Es geht mir sehr gut hier! Seid dem bin ich auch glücklicherweise ein Freigänger geworden, was ich sehr zu schätzen weiss. Ich kuschel gerne mit jedem und lasse mich auch überall anfassen ohne direkt zuzuhauen. Leider gefällt es mir inzwischen so gut, das ich gerne meinen Katerkollegen  vertreiben würde, um Haus, Garten und Menschen für mich zu haben. Das  funktioniert aber so ja leider nicht. Deswegen würde ich mich über eine Familie, für mich ganz alleine, und natürlich mit Freigang, sehr freuen.

Micky1
20170829_072943
20170829_104706

Kurzinfo:
Name: Mickey
Geschlecht: männlich
geboren: 2003
 

Leider bin ich wieder hier. Ja, richtig gelesen: ich hatte ein Zuhause. Jedoch wollte ich den Partner nicht akzeptieren. Nichts hat geholfen. Mein Frauchen hat furchtbar geweint und auch ich bin schrecklich traurig, wieder im Tierheim zu sitzen. Ich war noch nie draussen, liebe es zu schmusen und möchte einfach wieder auf die Couch...

image3(3)

Also... ich bin die Curly Sue. Süss sehe ich aus, nicht wahr? Die Leute hier sind die ersten Menschen, die ich in meinem kurzen Leben gesehen habe - das erklärt auch, warum ich noch furchtbare Angst habe... Etwas Geduld braucht man schon mit mir. Mögt Ihr es versuchen?

Kurzinfo:
Name: Curly Sue
Geschlecht: weiblich
geboren: Mai 2017
 

Diego

Kurzinfo:
Name: Djego
Geschlecht: männlich
geboren: 2013
Freigänger
verträglich mit Katze und Kater

Ich bin der Djego. Richtig toll sehe ich aus, sagen alle. Mit meinen weissen Schnurrhaaren und auch sonst bin ich ein Schatz. Nach kurzer Zeit der Eingewöhnung bin ich ein richtiger Schmuser :-). Aber ich möchte auch endlich wieder raus und stromern...

Babies_3

Na :-), wer stört hier beim Spielen? Wusch, erst sind wir hier, dann sind wir da und dann wieder woanders. Schliesslich müssen wir alles erkunden! Wir drei sind ein echtes Dream-Team. Natürlich spricht auch nichts dagegen, wenn nur eine/einer von uns auszieht - wir anderen gönnen es ihr/ihm :-).

Baby_3

Sunny, das bin ich. Ein sonniges Gemüt habe ich, obwohl ich schon so viel durchmachen musste. Man hat mich gefunden mit einem Beckenbruch und den Schwanz musste man mir fast komplett wegnehmen. Aber das stört mich nicht sonderlich. So langsam aber sicher merke ich, dass Menschen doch gar nicht so übel sind, dann lasse ich mich auch streicheln. Aber dann, wehe es fällt mir wieder ein, dann “tuppe” ich denen auch gerne eine :-). Selbst schuld, wenn man mich streichelt. Hihi

Kurzinfo:
Name: Sunny
Geschlecht: weiblich
geboren: 2014
Freigänger
verträglich mit Hund und Katze

Sunny

Kurzinfo:
Name: Babies
Geschlecht: weiblich und männlich
geboren: 2017 zwischen Juni und Juli
 

image1(6)
image2(2) image4(1)