TSV-Bild

Tierschutzverein Meinerzhagen/Kierspe e.V.

Not”felle”

Kurzinfo:
Name: Fox
Geschlecht: männlich
geboren: 2015
Freigänger
Einzelgänger

Leider kam unser guter Fox wieder zurück. Hier ein “Tatsachenbericht” der lieben Familie, die ihn leider nicht halten konnte:

Hallo, ich bin der Fox. Ich bin im Mai 2015 geboren und eine entwurmter, kastrierter, geschippter und frisch geimpfter Kater. Seid Mitte Juli lebe ich bei einer Familie mit einem weiteren Kater, dessen Kumpel kurz vorher verstorben war. Es geht mir sehr gut hier! Seid dem bin ich auch glücklicherweise ein Freigänger geworden, was ich sehr zu schätzen weiss. Ich kuschel gerne mit jedem und lasse mich auch überall anfassen ohne direkt zuzuhauen. Leider gefällt es mir inzwischen so gut, das ich gerne meinen Katerkollegen  vertreiben würde, um Haus, Garten und Menschen für mich zu haben. Das  funktioniert aber so ja leider nicht. Deswegen würde ich mich über eine Familie, für mich ganz alleine, und natürlich mit Freigang, sehr freuen.

Micky1
20170829_072943
20170829_104706

Kurzinfo:
Name: Mickey
Geschlecht: männlich
geboren: 2003
 

Leider bin ich wieder hier. Ja, richtig gelesen: ich hatte ein Zuhause. Jedoch wollte ich den Partner nicht akzeptieren. Nichts hat geholfen. Mein Frauchen hat furchtbar geweint und auch ich bin schrecklich traurig, wieder im Tierheim zu sitzen. Ich war noch nie draussen, liebe es zu schmusen und möchte einfach wieder auf die Couch...