MAGIX
Tierschutzverein Meinerzhagen / Kierspe e.V.
zurück zu Unsere Tiere
Vermittelt
Unser Pauli ist ein echt armer Kerl: sein Herrchen ist verstorben und nun wohnt er hier bei uns im Tierheim. Nach einer „Grundsanierung“ bei dem die Krallen geschnitten und die Zähne gemacht worden sind, läuft er wieder wie ein junger Hund. Naja, fast. Sein Herz macht ihm etwas Probleme, dafür bekommt er Medizin, in Leckerlie verpackt. Wie alt Pauli ist, wissen wir nicht, gewiss sind es aber schon mehr als 11 Jahre.
Struppi kommt aus Rumänien, genauer aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt. 1 Jahr ist sie erst alt und kennt noch nichts - außer kuscheln. Sie liebt alle Menschen, ob groß oder klein. Mag alle Hunde und spielt für ihr Leben gerne. Eine Wohnung hat die Kleine noch nicht kennengelernt. Aber wer es sich zutraut, sich dieser tollen Hündin anzunehmen, der bekommt eine wirkliche Traumhündin.
Vermittelt