MAGIX
Ich bin Jumbo. Wo ich her komme, weiss ich nicht mehr, jedenfalls vermisst mich niemand. Die Menschen hier schätzen mich auf ca. 14 Jahre. Furchtbar kinderlieb bin ich, ich ziehe nicht an der Leine, höre  - relativ :-) - gut, man mich ruft und bin ein wahrer Schatz. Nur Katzen, ganz ehrlich, die brauche ich nicht. Unter uns: auch, wenn ich schon älter bin, die Katzen, die jage ich... Mögt ihr mich vielleicht mal kennen lernen? Kurzinfo: Name: Jumbo Geschlecht: unkastrierter Rüde geboren: 2005 verträglich mit Hunden  NICHT Katzen verträglich!
Tierschutzverein Meinerzhagen / Kierspe e.V.
zurück zu Unsere Tiere
  Diese im Juli 2018 geborenen Junghunde warten auf ein neues Zuhause.
Die Rasselbande ist in der Smeura in Rumänien aufgewachsen und teilweise dort geboren. Sie kennen Menschen - Albert, Teddy und Elli sind jedoch noch sehr scheu. Das Leben im Haus lernen sie kennen, sie dürfen mit uns ins Haus. Seit Mitte Dezember wohnen sie nun bei uns und nach und nach kristallisiert sich der jeweilige Charakter heraus. Gerne informieren wir Sie bei einem persönlichen Gespräch über die einzelnen Rohdiamanten.
Vermittelt Vermittelt