MAGIX
Ich bin Jumbo. Wo ich her komme, weiss ich nicht mehr, jedenfalls vermisst mich niemand. Die Menschen hier schätzen mich auf ca. 12 Jahre. Furchtbar kinderlieb bin ich, ich ziehe nicht an der Leine, höre  - relativ :-) - gut, man mich ruft und bin ein wahrer Schatz. Nur Katzen, ganz ehrlich, die brauche ich nicht. Unter uns: auch, wenn ich schon älter bin, die Katzen, die jage ich... Mögt ihr mich vielleicht mal kennen lernen?
Kurzinfo: Name: Jumbo Geschlecht: unkastrierter Rüde geboren: 2005 verträglich mit Hunden NICHT Katzen verträglich!
Ich bin der Reix. Wie man sieht, bin ich ein Terrier, ein typischer Terrier :-). Sobald ich jemanden mag, lasse ich ihn nicht aus den Augen und möchte immer bei ihm sein. Obwohl ich es hier noch nicht testen durfte, glaube ich, dass ich gerne jagen würde... aber das spielt doch keine Rolle, oder?!    Kurzinfo: Name: Reix Geschlecht: männlich geboren: 2013 Einzelgänger - geht allen Hunden aus dem Weg NICHT Katzen verträglich
Tierschutzverein Meinerzhagen / Kierspe e.V.
zurück zu Unsere Tiere
Nero:   Nero ist 2015 geboren und ein wirklicher Schatz. Aufgewachsen ist er mit kleinen Kindern, er ist also ein wirklicher Kinderkumpel . Der kleine, sportliche Kerl ist wahnsinnig anhänglich und hat so gar nichts dagegen, herum getragen zu werden. Auch, wenn man es nicht meint, aber dieser kleine, unkastrierte Dackel tut Katzen nichts. Wirklich lange haben wir überlegt, welche negativen Eigenschaften unser Nero hat, uns ist fast keine eingefallen. Das einzige, was nicht ganz so schön ist, ist, das Nero nicht alleine bleiben möchte. Ist er es doch, bellt er.