Ellie

Ellie

Alter: 5 Jahre
Geschlecht: weiblich, kastriert
Kurztext:
Beschreibung:

Ellie ist eine Mischlingshündin durch und durch, was für Hunderassen in ihr stecken, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Sie ist am 4. Juli 2018 in Rumänien geboren und im Dezember 2018 bei uns eingezogen. Ellie ist als eine scheue Hündin zu uns gekommen, das Verhalten hat sich leider Fremden gegenüber nicht geändert.
Auf dem ersten Blick sieht Ellie etwas behägig aus, aber sie kann rennen und Haken schlagen, wie ein Hase. Spazieren gehen mag sie nicht, schon gar keine langen :-).
An den Straßenverkehr hat sie sich in der langen Zeit gewöhnt.

Was auf jeden Falle bei der kleinen Knutschkugel zu beachten ist, ist, dass sie noch nie im Haus war. Sie buddelt für ihr Leben gerne und in ihrem neuen Zuhause ist ein ausbruchsicherer Garten ein absolutes Muss! Aller Voraussicht nach wird man Ellie niemals von der Leine lassen können, aber es gibt ja lange Schleppleinen :-).

Ellie ist kein Anfängerhund. Hier bei uns lebt sie mit 2 Rüden zusammen, andere Hunde mag sie, oder halt nicht. Katzen kann sie überhaupt nicht leiden.

Ich habe Interesse an Elli