Fynn

Fynn

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Kurztext: Balu befindet sich nicht bei uns in der Auffangstation.
Beschreibung:

Balu befindet sich nicht bei uns in der Auffangstation. Bei Interesse stellen wir den Kontakt gerne her. Folgendes sagt der jetzige Besitzer über ihn:

Aus zeitlichen Gründen müssen wir uns von unserem Mischlingsrüden Fynn trennen.
Fynn benötigt mehr Zeit im Alltag, als wir ihm bieten können und das hat er nicht verdient.
Fynn wird im November 5 Jahre alt. Wir haben ihn im Jahr 2019 aus dem Tierheim übernommen. Er bringt einige Macken mit, derer man sich bewusst sein sollte. Fynn zeigt Revierverhalten. Deshalb sollte das neue Heim eingezäunt sein.  Fynn hat einen Jagdtrieb, weshalb er im Wald an der Leine laufen muss. Fynn leidet unter Reiseübelkeit,  weshalb sich das Autofahren schwierig gestaltet. Man kann sich für notwendige Fahrten mit Medikamenten behelfen. Fynn ist ein sehr ängstlicher Hund und sollte zu Menschen, die damit umgehen können. Nun aber zu den positiven Dingen. Fynn ist sehr verschmust. Er ist verträglich mit Kindern, Katzen, Kühen, Pferde und Schweinen. Er ist sehr sportlich, liebt Wandern, ist schon am Fahrrad mitgelaufen  und mag Wasser. Er würde sich bestimmt gut eignen für Agility oder ähnliche Arbeit, welche ihn geistig auslastet. Wer sich zeitlich ausreichend mit Fynn beschäftigt, bekommt einen tollen Hund an die Seite. ♡

Ich habe Interesse an Fynn